Film: „Das neue Evangelium“

Liebe Freunde der Kino Passage,
obwohl die Kino Passage nun bis 13. Januar 2021 geschlossen bleibt, möchte ich Euch dennoch auf einen besonderen Film hinweisen.

In unserer neuen (17.) Staffel ”Gott und die Welt” haben wir im Frühjahr 2021 den sehr authentisch und politisch, theatralischen Film DAS NEUE EVANGELIUM, ein filmisches Evangelium für das 21. Jahrhundert, in dieser Filmreihe geplant.

Der deutsche Filmverleih bringt exklusive eine digitale Kinoauswertung dieses besonderen Film ab 05. Dezember online als Streaming auf den Markt.

Auf der Website https://dasneueevangelium.de kann der Zuschauer für die Kino Passage ein Ticket des Films erwerben und kann dann nicht nur den Film, sondern auch exklusives Bonusmaterial, wie ein Q&A mit dem Regisseur und Hauptdarsteller, genießen.

Die Kino Passage wird mit einem kleinen Beitrag an jedem gebuchtem Ticket beteilig. Selbstverständlich wird dieser Film auch auf der großen Kinoleinwand  -wenn die Kino Passage wieder geöffnet ist – zu sehen sein.  

Mit dieser Aktion helft Ihr uns auch weiterhin das Kult-Kino weiter zu bereiten, mit viel Herzblut und Leidenschaft.  

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr, alles Gute und bleibt gesund.
Wir, das Kino Passage Team & Dieter Lebert