„Vertrau mir, ich bin da!“ – Das wird das Motto des Erstkommuniongottesdienstes am Weißen Sonntag sein.
Das dazugehörige Schiff mit den Bildern der Kommunionkinder steht bereits in der Kirche.

Unsere Kommunionkinder

Leonie Fried
Kilian Gora
Constantin Hefner
Mara Kunz
Theresa Lang
Lara Michel
Marlon Michel
Til Münch
Joel Rolinger
Matheo Schnaderbeck
Sofie Sezen
Magdalena Wasse
Victor Wolf
Jasmin Zeller

Nächste Termine:

  • Freitag, 27. März 2022 – 17:00 Uhr: Weg-Gottesdienst („Was ich Gott schenken kann“)
  • Freitag, 8. April, 2022 – 17:00 Uhr: Weg-Gottesdienst („Jesus, ein Schatz in meiner Hand“)
  • Samstag, 23. April 2022 – 10:00 Uhr: Generalprobe und Segnung der Andachtsgegenstände
  • Sonntag, 24. April 2022 – 10:00 Uhr: Feier der Erstkommunion
  • Montag, 25. April 2022 – 10:00 Uhr: Dankgottesdienst der Kommunionkinder;
    anschließend Aufräumen in der Kirche


Vorläufige Terminplanung