Walldürn-Wallfahrt der Kölner online

Bruderschaft vom Kostbaren Blut Porz-Urbach

Die Absage unserer diesjährigen Fußwallfahrt nach Walldürn ist für uns alle mehr als nur das Streichen eines Termins im Jahreskalender.

Die Gemeinschaft, die wir während unserer Wallfahrtswoche miteinander feiern, das gemeinsame Unterwegs-Sein und die gemeinsamen Gottesdienste fehlen uns allen.

Jeder Mitpilger, aber auch viele Freunde unserer Wallfahrt entlang des Pilgerweges und darüber hinaus werden in der Woche nach Pfingsten in Gedanken jeden unserer Wallfahrtstage mitgehen.

Um unsere Gemeinschaft in dieser außergewöhnlichen Zeit dennoch aufrechtzuerhalten, feiern wir an jedem Abend unserer eigentlichen Wallfahrtstage (Dienstag, 2. Juni, bis Donnerstag, 8. Juni) um 19:30 Uhr eine Andacht in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Porz-Urbach und übertragen diesen Gottesdienst online über YouTube.

YouTube-Channel

So können wir gemeinsam, über alle räumlichen Beschränkungen hinweg, die Wallfahrtszeit miteinander feiern.

Im Vertrauen auf ein Wiedersehen im Jahr 2021 wünsche ich Ihnen allen:
„Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott uns fest in seiner Hand.“

Viele Grüße aus Porz-Urbach!
Für die Wallfahrtsleitung
Stefan Beßlich
1. Brudermeister