Gedenkgottesdienst der Feuerwehr im Pfarrgarten

Die Kreisbrandinspektion der Feuerwehren im Landkreis Miltenberg feierte im Pfarrgarten einen ökumenischen Gedenkgottesdienst für ihre in den letzten Monaten verstorbenen Kameradinnen und Kameraden.

Besonders gedachten die Feuerwehrleute:

Kreisbrandrat
Meinrad Lebold
(Großheubach)

Kreisbrandinspektor
Erich Reis

(Obernburg)

Kreisbrandmeister
Karlheinz Auerbach

(Weilbach)

Landrat Jens-Marco Scherf begrüßte die Gäste aus den verschiedenen „Blaulicht-Organisationen“ zum Gottesdienst, der von den beiden Leitern der Notfallseelsorge im Landkreis, Pfarrer Hans Burkhardt (Vielbrunn) und Pfarrer Wolfgang Schultheis (Wörth) gestaltet wurde.

Zum Abschluss bedankte sich der neu gewählte Kreisbrandrat Martin Spilger (Obernburg) bei allen Anwesenden, die auch aus anderen Landkreisen angereist waren. Die Begegnung der Aktiven und auch vieler ehemaliger verdienter Feuerwehrleute endete im Pfarrgarten mit einem Stehempfang.