Sternsingeraktion erfolgreich

Wir dürfen mehr als stolz und dankbar sein, was unsere Sternsingerinnen und Sternsinger in diesem Jahr – mit Unterstützung all der Jugendlichen und Erwachsenen – geleistet haben.

Trotz nasskaltem Wetters zogen 18 Gruppen von Haus zu Haus, um den Segen Gottes zu den Menschen zu tragen.

Und das Ergebnis zugunsten des Straßenkinderprojektes „Arco Iris“ in La Paz (Bolivien) kann sich sehen lassen. Denn noch nie wurde in Wörth so viel Geld für die Sternsingeraktion gesammelt.

Insgesamt wurden gesammelt (inklusive der noch im Pfarrbüro abgegebenen Spenden):

7.309,51 Euro

Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern und dem gesamten Sternsingerteam, besonders auch all den Frauen, die ganz spontan zugesagt haben, Kleidungsstücke zu waschen.



Information zu „Arco Iris“ – dem Ziel unserer Wörther Spenden

Sternsinger aus Österreich rappen über „JC von Nazareth“