Walldürn-Wallfahrer zu Gast in Wörth

Auch in diesem Jahr machten wieder knapp 300 Fuß-Wallfahrer aus Köln und Umgebung Frühstücksrast in Wörth.

Da das Pfarrzentrum veräußert werden soll, versorgten wohl zum letzten Mal viele Freiwillige und Ehrenamtliche aus der Pfarrei die Pilger im Pfarrzentrum. Wie es im kommenden Jahr weitergehen wird, wo dann das Frühstück vor so viele und Fußpflege für so manche Blasen stattfinden kann, muss noch geklärt werden.

Bereits am Vortag wurden wieder die Tische gestellt und eingedeckt, morgens ab 3 Uhr dann Kaffee gekocht, Brötchen aufgeschnitten, Wurst- und Käseplatten belegt, damit die Hungrigen an ihrem letzten Wallfahrtstag auf dem Weg von Obernburg über Wörth, Kloster Engelberg und Miltenberg gestärkt den Weg meistern können.

Ein herzliches Dankeschön an Reiner Ott für all die Bilder, sowie an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr früh am Morgen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.