Sommer in St. Nikolaus
Ferienzeit und Vertretung

Liebe Gemeindemitglieder,
liebe Gottesdienstbesucher,

die Sommerferien sind wie jedes Jahr auch in unserer Pfarrgemeinde Zeit zum Durchschnaufen und Urlaub machen. Ich selbst werde am letzten Schultag für eine Woche mit Kindern und Jugendlichen der Schönstatt-Mannesjugend Untermain in Karbach bei Marktheidenfeld auf Zeltlager sein und anschließend bis Ende August privaten Urlaub machen.

Auch das Pfarrbüro macht Ferien
und ist im August geschlossen.

Da unsere Urlaubsaushilfe Josef Ssesaazi (Uganda) erst am 19. August bei uns eintrifft, werden im August alle Werktagsgottesdienste entfallen.

Am Sonntag, 28. Juli, werde ich vom Zeltlager zwischendurch zurückfahren, am Sonntag, 4. August, werde ich, da ich in meinem Urlaub noch in Wörth anwesend bin, jeweils die Messfeiern selbst übernehmen. Am Sonntag, 11. August, findet in Wörth keine Messfeier, zum Hochfest Mariä Himmelfahrt eine Vorabendmesse (Pfarrer Kraft) statt. Am 18. (Pfarrer Kraft) und 25. August (Josef Ssesaazi) findet der Sonntagsgottesdienst zur bekannten Zeit statt. Ab 1. September bin ich wieder im Dienst.

In dringenden seelsorglichen Notfällen (Sterbefall usw.)
wird Ihnen unter folgender Mobilfunk-Nummer weitergeholfen:

0151 / 10 45 16 68

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit

Ihr Pfarrer
Wolfgang Schultheis