Kommunionkinder zu Kiliani in Würzburg

Über 2.000 Kommunionkinder aus dem gesamten Bistum waren mit ihren Begleiterinnen und Begleitern auch in diesem Jahr zur Kiliani-Wallfahrt nach Würzburg eingeladen.Und die Wörther waren dabei.

Sehen Sie Bilder von der Wallfahrt von der Residenz zum Kilians-Dom, wo Weihbischof Ulrich Boom zusammen mit den Kindern und Erwachsenen Gottesdienst feierte und einem Gruppenbild der Wörther mit dem neuen Bischof Franz Jung.

Und hier gibt es einen LINK zum Bericht des Bistums von der Wallfahrt der Kommunionkinder.

Herzlichen DANK für die Geldspenden an den Erstkommunionkurs 2018 zur Finanzierung des Ausfluges nach Würzburg.

Anschließend fuhren die Kinder in den Tierpark der Mainfränkischen Werkstätten nach Sommerhausen und verbrachten dort Zeit bei einer Führung durch die Gehege und beim freien Spiel.

Dies alles konnte nur durch Sponsoren finanziert werden!

Vielen HERZLICHEN DANK an:  die Bft-Tankstelle Obernburg von Mirko Scherrer, Gasthaus „Zur Einkehr“ von Ruth und Ulrich Steiniger, Luise Herbert, Raiffeisenbank Wörth, Getränkeinsel von Udo Reis, Sparkasse Wörth und den Eltern der Kommunionkinder, die im Bus noch gesammelt hatten.

Außerdem wurde, und das geht immer erst im Nachhinein, ein Antrag auf Bezuschussung an die Jugendkasse der Stadt Wörth gestellt.