Osterfestkreis 2017

Auch wenn es bis Ostern noch eine ganze Weile hin ist, so gilt es doch bereits jetzt wieder an die Vorbereitung der einzelnen Sonntags-Gottesdienste in der Fastenzeit zu denken, wenn diese eine besondere Gestaltung erfahren sollen.

Der Pfarrgemeinderat hat als Jahresmotto den Satz des Apostels Paulus aus dem 5. Kapitel an die Gemeinde in Galatien ausgewählt: „Zur Freiheit hat uns Christus befreit“. Wie wir das umsetzen können und wollen, das gilt es vorzubereiten. Auch Ideen zur Gestaltung der Osterkerze wollen wir dabei suchen.

Es wäre schön, wenn viele mitmachen und ihre Gedanken und Vorstellungen einbringen.

Das erste Treffen hat zwar bereits stattgefunden. Doch wer noch mitmachen möchte ich herzlich eingeladen für Dienstag, 31. Januar 2017, um 20 Uhr im Pfarrhaus.